Maxes Zimmervermietung in Lingen Emsland. Preiswerte Monteurszimmer in zentraler Lage.  
 
  Gästebuch 19.04.2024 16:55 (UTC)
   
 
Willkommen im Gästebuch des Hauses. Wir freuen uns, über ehrliche Gästebucheinträge.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Bewertung dieser Webseite:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Boedchen 
E-Mail:infotacklecheck.de
Homepage:http://tacklecheck.de
Bewertung:1
Zeit:29.03.2016 um 07:54 (UTC)
Nachricht:Tolle Geschichte und echt super gelegen. Auch die Zimmer sind mal super. Klasse sache und wir kommen wieder

Name:Chris 
E-Mail:pension-charlest-online.de
Homepage:http://www.pension-charles.de
Bewertung:1
Zeit:23.05.2012 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Schönes Haus, gutes Zimmer. Werde wieder kommen

Name:-
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:14.05.2012 um 15:53 (UTC)
Nachricht: :-

Name:Mario Henze
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:15.02.2012 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Ich bin beruflich in Lingen und bin zufällig auf max´s Zimmervermietung gestoßen.
Sehr zu empfehlen, sehr sauber, super eingerichtet und eine sehr nette Familie.

M.Henze


Name:Oliver Hundt 
E-Mail:infohaus-analyse.com
Homepage:http://www.haus-analyse.com
Bewertung:1
Zeit:15.02.2012 um 14:44 (UTC)
Nachricht:Äusserst sympathische Familie, TOP-Zimmer, besser als ein Hotel, Sauberkeit und Service sind hier selbstverständlich. Ich kann Ihre Zimmervermietung jederzeit gerne weiterempfehlen.

User:(gesperrter Nutzer)
Bewertung:1
Zeit:18.04.2011 um 19:49 (UTC)
Nachricht:Mal ein paar Grüße aus dem Eggedorf Neuenheerse in das Gästebuch geschrieben.

Name:Brühan Ingeboerg
E-Mail:ingeborg.bruehanfreenet.de
Homepage:-
Bewertung:1
Zeit:02.11.2010 um 12:09 (UTC)
Nachricht:Ich war zum Kurzurlaub in Lingen und habe bei Maxes Zimmervermietungeine tolle ,preiswerte Übernachtungsmöglichkeit gefunden.Die Wohnung von Herrn Moritz ist toll eingerichtet und in einem sehr geflegten Zustand.Ich kann die Vermietung nur weiterempfehlen.grüße aus dem Hunsrück
I. Brühan

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Es waren schon 141270 Besucher (332880 Hits) Besucher auf dieser Seite